Kinder und Jugend

KiKi (1)

 

 

KINDERKIRCHE HANDEWITT

„Kommt aus euren Häuschen raus
und freut euch mit KiKi der Kinderkirchenmaus.“

Kiki lädt alle Kinder im Alter von 5 – 10 Jahren ein
Sechsmal im Jahr an einem Samstag-Vormittag
Dort möchten wir mit euch singen, basteln, spielen und ganz viel Spaß haben.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei.

Wir freuen uns auf euch!
Pastor Arne Gerundt, Svea, Gesa, Franziska, Nina
und Kiki, die Kinderkirchenmaus

 

 


 

 

PFADFINDER

Du hast keinen Plan, was Pfadfinder überhaupt machen?
Hast Du schon mal bei Feuer im Zelt geschlafen?
Das Lagerfeuer in der Zeltmitte ist richtig gemütlich, aber auch nützlich für z. B. einen Topf mit Suppe oder leckeres Stockbrot.

Uns Pfadfinder hast Du bestimmt schon einmal gesehen. In der Kirche, unterwegs in den Gemeinden, vielleicht auch schon mal etwas von Freunden über uns gehört. Oder auch nur aus einem Film.

Uns erkennst Du an unserer Kluft (grünes Hemd, einfarbiges oder gestreiftes Tuch, Aufnäher ohne Ende). Wäre doch stark, wenn Du bald dazu gehören könntest? Und das ist gar nicht mal so schwer! Suche einfach den Kontakt zu dem Leiter der Pfadfinder in deiner Region! Ihn findet ihr regelmäßig dienstags und donnerstags in den Gruppenstunden im Gemeindehaus in Großenwiehe und im Freizeitheim in Weding. Die Gruppenstunden beginnen um 16 Uhr und enden um 18 Uhr.

Wir sind keinesfalls Abenteuermuffel, Einzelgänger oder Stubenhocker. Ganz im Gegenteil: Herausforderung pur! Auf Freizeiten, gemeinsamen Wochenenden, Wandertouren und vieles mehr..

Hast Du Bock? Mit vielen verschiedenen Menschen deine Freizeit zu gestalten? Du bist 6+? Dann besuche uns doch einfach!

Du fragst Dich sicherlich, wie man das Halstuch bekommt? Die Vergabe des Halstuchs findet am Ende deines ersten Sommerlagers statt. Dann bist Du  Pfadfinder – wenn Du willst, dein ganzes Leben lang.

LG
Bjarne